blogs_books_langweildichnet

Samsung hat vor einiger Zeit ein paar Blogger gefragt, ob sie gerne ein beliebiges Buch auf dem Galaxy Note 8.0 lesen würden. Einer der Blogger, die angefragt wurden, ist Maik Zehrfeld, der für Langweiledich.net bloggt (UNVERZICHTBAR und wie ihr es hoffentlich wisst, ein Blog, welches mir sehr schöne Ideen für meine Beiträge gegeben hat…).

LwDn_Logoschrift_claim

Maik hat dann wie gesagt zugesagt, mitgemacht und sogar aus seinem eigenen Buch „Auf Bali geht um Vier die Sonne unter“ gelesen, wie ihr auf dem folgenden Video sehen könnt…

Ich hoffe ihr habt gemerkt, dass ich sein Blog nicht um sonst lese, oder? An so viel Kreativität fehlt es dort auf jeden Fall nicht. Und was will man mehr?

Zu allerletzt, hat Maik nun einen Galaxy Note 8.0 zu Hause rumliegen, den er in Auftrag von Samsung verlosen kann und macht. Wenn ihr also Interesse daran habt, dieses Einzelstück zu gewinnen, geht auf seinen Beitrag und folgt der Anleitung. Vielleicht habt ihr Glück! Ich hoffe aber, dass ich am Ende der Glücklichere bin, sorry! 😀

0
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*