Langeweile im Zug?

bilder_zug_preview

Tja, was macht man denn so, wenn man alleine mit dem Zug unterwegs ist? Viele spielen mit ihren Handys rum, twittern wie blöd ihre Mitfahrer sind, nerven die Deutsche Bahn mit Verspätungsanfragen oder schauen sich hoffentlich mein Blog an!

OctoberJones ist auch einer, der Twitter nutzt. Jedoch eher um seinen Followern zu zeigen, wie seine Mitfahrer mit Comic-Köpfen aussehen. Diese malt er passend zu Gesten oder Klamotten der Insassen und fotografiert diese anschließend! Hier ein paar Beispiele:

 

 

 

 

 

 

 

Bitte achtet auch auf die Kommentare, die sind super! Übrigens sind das längst nicht alle. Weitere Beispiele könnt findet ihr bei Maik (bei dem ich mich für die Verwendung des Vorschaubildes nochmals sehr bedanke!!!) oder bei BuzzFeed!

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*