Kia wirbt mit Morpheus beim Super Bowl: „The Truth“

kia_superbowl_preview

Ich bin so traurig, dass ich im Moment einfach nicht dazu komme, euch alle geilen Super Bowl Spots zu zeigen. Grad um die Zeit, muss ich mit meiner Abschlussarbeit fertig werden. Jedoch konnte ich euch nun diesen Spot nicht vorenthalten. Meiner Meinung nach, im Moment der beste Super Bowl Spot 2014 (viele sind aber noch unveröffentlicht).

Der Automobilhersteller Kia hat eine prominente Person ins Boot geholt: Morpheus, bekannt aus Matrix! Dabei fungiert er als Parkservice-Mitarbeiter. Als ein Pärchen ihre Schlüsseln abholen wollte, stellte Morpheus sie zur Wahl. Entweder den schon bekannten Luxus oder was Besseres. Hach, was dann später im Auto passiert, das schaut ihr euch mal selbst an!

Was natürlich noch gesagt werden muss: Kia wirbt dabei für das Modell K900.

via Gute Werbung

0
(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*