Karaoke für kostenloses Benzin

karaoke_preview

Hach ja, dieses Amis, so gut. An einer Tankstelle singt ein Mann „Livin‘ On A Prayer“ von Bon Jovi, damit er sein Benzin nicht bezahlen muss. Möglich macht das eine Live-Sendung in den USA. Über der Tankseule ist ein Monitor angebracht, daneben eine Kamera. Der Moderator spricht während des Tankens mit dem Mann und verspricht ihm einen vollen Tank, wenn er etwas singt. Ohne zu überlegen stimmt er zu und fängt enthusiastisch an vor sich zu singen – und richtig gut! Seine Frau lacht sich im Auto schlapp kommt aber danach raus und singt mit! Das ist soooo gut…

Neben dem kostenlosen vollen Tank, bekommen sie noch eine Einladung in die „Tonight Show“ mit Jay Leno und dürfen dort sogar live auftreten. Verdient haben sie sich das und singen können die beiden auch!

0
(Visited 26 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*