Kampagne #lustaufmehr geht in die 2. Phase. Stichwort: Thomas Müller

lustaufmehr_mueller_preview

Dass Volkswagen hinter dieser mysteriösen Kampagne steckt, haben wir ja bereits herausgefunden. Ob das auch das Geheimnis ist, das am 23.12. gelüftet wird, das weiß aber nicht wirklich jemand. Spannend ist es also weiterhin!

Vor zwei Tagen ist ein weiteres Video aufgetaucht – das erste Mal habe ich das auf Thomas Müllers Facebook-Page gesehen.

Pelé hat also Karten vor sich, zieht eine davon und Thomas Müller ist darauf zu sehen. Dass Thomas Müller ein guter Fußballer ist, wissen wir bereits, aber was soll das alles? Wie gehts nun weiter? Mal schauen, Pelé wird bestimmt weitere Karten ziehen oder? Wir bleiben gespannt!

Übrigens sind weitere Videos veröffentlicht worden, wie man auf dem YouTube Kanal von #Lustaufmehr oder im aktualisierten Beitrag bei Martin schauen kann. Da diese aber nicht so verbreitet wurde, wohl mit Absicht, nehme ich sie hier nicht mit auf.

Update: Pelés Weihnachtsansprache und einen neuen Spot mit Thomas Müller und Neymar sind veröffentlicht worden.

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Pingback: Kampagne #lustaufmehr: Mysteriöses Pelé Video im Umlauf - VictorPontes.de

  2. Pingback: #Lustaufmehr: Weihnachtsansprache Pelé & Neymar vs. Thomas Müller Spot - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*