Jägermeister wirbt mit einem tollen Abenteuer unter Freunden

jägermeister_abenteuer_preview

In meinem Studium habe ich so tolle Freunde kennen lernen dürfen. Unter ihnen ein paar Jungs, mit denen ich viel erlebt habe und die mir sehr viel bedeuten! Da wir nun alle weit voneinander sind, haben wir vor zwei Jahren abgemacht, dass wir zu Pfingsten jedes Jahr was zusammen machen. Vor zwei Jahren haben wir uns ein Boot gemietet und sind damit auf der Mecklenburgischen Seenplatte rumgefahren. Letztes Jahr haben wir ein Haus in Dänemark gemietet und ein paar wundervolle Tage verbracht (da konnte ich zwar leider nicht dabei sein, aber das WIR bleibt). Die Planungen für dieses Jahr laufen bereits. Wollen wohl nach Polen wandern.

Wieso ich das alles erzähle? Der neue Spot von Jägermeister beschreibt wohl die gleiche Situation. So ein Abenteuerausflug mit den engsten Freunden ist einfach das Schönste was es gibt. Bei mir würde es danach zwar kein Jägermeister geben (Geschmackssache halt), aber der Grund um nen Kleinen zu trinken ist auf jeden Fall da!

Ich bin mal gespannt, ob wir in den nächsten Jahren sowas ausprobieren, wie die Jungs da oben! 😉

via Adweek

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*