Jack & Jones Kampagne „Made from Cool“ mit Christopher Walken

made_from_cool_preview

Kein geringerer als Hollywood-Star Christopher Walken ist das neue Werbegesicht der Jack & Jones „Made from Cool“ Kampagne. Kein Wunder, denn so cool, kann wirklich nur er gucken. Für die „PREMIUM“ Reihe der Klamotten-Marke ist Walken in 5 Spots zu sehen, in denen er zum Beispiel als Maßschneider zu sehen ist, oder wie elegant er mit einem Knopf umgehen kann… Perfekte Rolle für ihn – nur schade, dass Jack & Jones in Deutschland nicht wirklich viel Werbung macht, aber das Internet hilft ja dagegen!

Sewing it up

Knit with wit

Wool from cool

Making the cut

On the button

via Horizont / Adverblog

0
(Visited 88 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*