Ibrahimović zeigt sich für Volvo von einer anderen Seite

ibrahimovic_volvo_preview

Zlatan Ibrahimović, welche/r Frau Fußball-Fan kennt ihn nicht? Einer der besten Fußballspieler der Welt, im Moment aktiv für Paris Saint Germain und für die schwedische Nationalmannschaft. Viele halten ihn für ein Prolet, unsympathisch, angeberisch usw. Ich nicht, ich liebe diesen Typen! Dazu kann er auch noch ganz witzig sein, z . B. als er sich in der Verleihung zum besten Spieler der Welt für Borussia Dortmund umsonst anbot. Toller Typ!

Nun kommt Volvo ins Spiel. Volvo gehört seit ihrer „Live Test“ Kampagne mit Sicherheit zu den Besten, was Werbung angeht. Vor allem Dank des tollen Van Damme Spots! Für den neuen Spot für den Volvo XC70, soll Ibrahimović nicht nur die Marke repräsentieren, sondern auch sein Land Schweden. Darauf zieht Volvo mit diesem Spot auch ab: „Made by Sweden“. Was Zlatan alles aushalten musste, könnt ihr euch nun ansehen…

Und? Schön oder? Dass er ein Kämpfer ist, bewies er uns schon öfters auf dem Fußballplatz, aber er kann auch anders. Bei dem Text handelt es sich übrigens um die Nationalhymne Schwedens. Verantwortlich für diesen Spot ist übrigens die schwedische Agentur Forsman & Bodenfors.

via W&V

0
(Visited 21 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Zlatan Ibrahimovic macht mit 50 Tattoos und einer gelben Karte auf den Welthunger aufmerksam! - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*