Adele, die britische Musik-Queen, macht seit Kurzem mal wieder auf sich aufmerksam, denn vor ein paar Tagen ist ihr neues Album 25 rausgekommen. Das Album gibt es zwar auf kein Streaming-Service zu hören, genug Geld wird die junge Britin mit Sicherheit dennoch verdienen. Ihre erste Single-Auskopplung heißt Hello, läuft bereits seit knapp n Monat in den Radios rauf und runter und behauptet sich in wirklich vielen Toplisten unserer Welt (zu viele Einsen auf der Liste, bin faul diese für euch zu zählen).

Das Lied ist wirklich schön geworden. Ihre starke melancholische Stimme kommt da auf jeden Fall sehr gut zum Ausdruck. Hm, was erzähle ich denn hier, als wäre ich ein Musikkenner.. Ne, ich möchte euch einfach mal eine wirklich geile Tanz-Performance zeigen, die die Tanz-Truppe The Kinjaz aus L.A. da auf die Beine gestellt hat.

Es ist vielleicht nicht die beste Tanzeinlage, die ich jemals gesehen habe, aber hier ist mMn das ganze Drumherum so gut angedacht, dass das Video mir ne Gänsehaut verpasste. Diese Kameraführung inklusive Überraschung-Effekt, dass die drei vor nem Publikum tanzen. Nice!

via aplus

Update: Leider wurde das originale Video aus dem Netz genommen. Gründe mögen Urheberrechtliche sein. Auf jeden Fall haben sie dann dieses Video auf YouTube gepackt. Die Tanzperformance kann man wenigstens noch sehen 😉

0
(Visited 43 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*