Fundstück des Tages: Mario Götze wird immer fetter!

Was ist da los? Mario Götze vom FC Bayern München wird immer fetter, sagt er wohl in einem Interview nach dem gestrigen Champions League Spiel gegen Viktoria Pilsen aus Tschechien (welches übrigens 5:0 für die Deutschen ausging).

Haha, da ich das Spiel verfolgt habe und auch die Interviews danach gesehen habe, stimmt das natürlich nicht. Er meinte „fitter„. Aber ein netter Fehler des ZDF wie ich finde, die dank feinster Technologie Teletext, für Hörgeschädigte und Gehörlose in der Lage sind, das Gesprochene in Texten in den Fernseher zu bringen.

Ein dickes Dankeschön an Katti, der ich auf Instagram folge!!!

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*