Kondome sind wichtig, vor allem wenn man nicht sofort ein Kind in die Welt setzen möchte. Sexuell übertragbare Krankheiten können Dank dieser zumeist aus vulkanisiertem Kautschuk hergestellten Hülle, ebenfalls als Schutz dienen.  Ich hoffe das weiß auch jeder von euch da draußen!

Um speziell auf deren Marke und die Linie „NAKED“ aufmerksam zu machen, veröffentlichte das australische Kondomunternehmen Four Seasons Condoms Mitte November ein TV-Spot. Leider wurde dieser anschließend, ein paar Stunden nach der ersten Ausstrahlung indiziert und ist seitdem nur noch im Internet zu finden. Wieso eigentlich? Ich verstehe das nicht. Ihr?

Hihi… Hier noch eine wichtige Information zum Produkt:

The Naked Condom by Four Seasons is an experience so sheer you will not believe you are wearing a condom at all!

via Amy&Pink

0
(Visited 32 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*