„First World Problems“ sind keine Probleme!

first_world_problems_preview

Das Video ist zwar schon über ein Jahr alt, darüber kann aber aktuell und auch in Zukunft immer wieder geredet werden. Ich habe das vorhin mal wieder gesehen und musste es einfach weiter verbreiten.

Aber es gibt auch einen zweiten Grund, wieso ich darüber schreibe. In der letzten Zeit, vor allem auch wegen meiner Magisterarbeit (ich analysiere Kundenbeiträge auf Social Media Präsenzen von Unternehmen), aber auch wegen privaten Angelegenheiten, habe ich gemerkt, wie viele Menschen, mich inklusive, sich über so kleine Dinge so aufregen – und das tut einfach nur weh, wenn man sich vorstellt, was es wirklich für Probleme in unserer Welt gibt. Denkt an dieses Video, wenn ihr „Probleme“ habt… Es wird oft ein „First World Problem“ sein!

Diese Kampagne ist übrigens von Water Is Life!

0
(Visited 15 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*