Was Filmemacher Casey Neistat mit einem Budget von $25,000 anstellt ist toll und hilft!

budget_casey_preview

Für den bald, in den deutschen Kinos, erscheinenden Film „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ wurde der Filmemacher Casey Neistat von 20th Century Fox gefragt, ob er nicht ein Promotion Film machen könnte/wolle. Es handelt sich dabei um eine Promotion-Kampagne, unter dem Konzept „Living Your Dreams“, die für den Film werben soll. Eine große Ehre wie ich finde, wer wünscht sich sowas denn nicht? Casey akzeptierte die Anfrage, stellte jedoch ein eigenes, sehr gewagtes Konzept vor. 20th Century Fox sagte JA und wofür Casey das Gesamtbudget von 25.000 Dollar dann am Ende ausgab, ist meiner Meinung nach ein großes Beispiel von Menschlichkeit!

via BuzzFeed

0
(Visited 17 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Casey Neistat packt sein Snowboard aus. In New York City! - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*