Erwarte nie zu viel von anderen Menschen…

beschuldige

…du kannst schnell enttäuscht werden! Das wichtige ist jedoch, nicht diese zu beschuldigen, sondern DICH selbst! Was erwartest du denn auch so viel von denen, für die du so viel gemacht hast und eigentlich nur das Beste für sie wolltest?? Ist doch klar, dass man dann enttäuscht ist, wenn nichts zurückkommt! Ich muss nun daraus lernen und das vor allem merken, damit sowas nicht wieder passiert. Eine große Schwäche von mir: Ich denke oft mehr an andere Menschen, als an mich selbst. Die Erwartung ist dementsprechend groß, dasselbe zurückbekommen zu wollen:

Tue also nicht so viel für eine Person, die du sehr magst, jedoch nicht dasselbe für dich empfindet! Das kostet viel Kraft. Diese setzt du lieber für einen neuen Menschen ein, der dich hoffentlich glücklicher macht…

0
(Visited 56 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*