Erschreckender Spot von Booking.com zu Halloween

booking.com_trailer_preview

Passend zu Halloween startet Booking.com eine etwas außergewöhnliche Kampagne für dessen Buchungsportal. Als eine Art Trailer, ließ sich Booking.com von der niederländischen Agentur Wieden + Kennedy Amsterdam ein Spot anfertigen. Dieser soll laut Horizont.net im TV (gekürzt), als auch im Kino gezeigt werden.

Ist ja wirklich ganz nett und gruselig gemacht. Aber ob viele Menschen nach diesem Spot Lust bekommen, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen? Ich glaube Zimmer 401 wird nie wieder gebucht! Aber sonst super gelungen meiner Meinung nach, und sicherlich, dank den Horrorfilmen die zur Halloween Zeit in die Kinos kommen, schon die richtige Zielgruppe erwischt – aber was ist mit den vor dem TV?

0
(Visited 7 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Mittagsnews vom 23.10.2013 | social media facts social media facts

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*