Ein wirklich toller inoffizieller Spot für Tesla Motors

tesla_spot_preview

Wow, da hat Tesla Motors ja mal Glück gehabt. Der amerikanische Automobilhersteller kann seit einigen Tagen von einem Video profitieren, das eins ihrer Produkte (Model S) in den Mittelpunkt rückt.

Es handelt sich in diesem Video um einen inoffiziellen Spot der von 2 Studenten neugegründeten Produktionsfirma Everdream Pictures. Dass ich mich sehr für studentische Arbeit interessiere, solltet ihr ja bereits wissen! Dieses Video hat mich aber irgendwie anders fasziniert.  Es ist vollkommen, super Story, super Ending – einfach nur gut gemacht.

An Tesla Motors ist dieser Spot selbstverständlich nicht vorbeigegangen. Der Geschäftsführer Elon Musk hatte das entdeckt und von sich aus auf Twitter geteilt. Auf einer Anfrage, antwortete er, er könnte sich auch eine Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma vorstellen:

 

Ich glaube besser kann man keine Eigenwerbung für sein Unternehmen machen, oder? Ich freue mich schon auf zukünftige Sachen von denen.

via Horizont.net

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*