Ein Typ schenkt einem Obdachlosen seinen Lottogewinn

lotto_obdachlos_preview

Ein Typ merkt, dass vor seinem Lieblings-Laden seit längerer Zeit ein obdachloser Mann verkehrt. Vom Hören und Sagen erfährt er, dass es sich um einen ganz netten Kerl handelt. Was macht er also? Er geht eines Tages zu ihm hin und gibt ihm sein Lottogewinn, da er sonst kein Geld bei sich hat. Sagt ihm aber auch, dass er  nicht wüsste, wie hoch der Gewinn sei. Beide gehen rein, der Obdachlose gibt den Schein ab und tada, ganze $1000 Gewinn. Nun schaut mal bitte, wie der nette Obdachlose reagiert…

Hättet ihr das gedacht? Es ist ja bereits sooo schön zu sehen, wie der Typ dem Obdachlosen so ein Geschenk macht (auch wenn das Ganze inszeniert ist). Aber ich glaube das größere Geschenk in diesem Video ist, dass der Obdachlose als aller Erstes einfach nur daran denkt, diesen Gewinn zu teilen!!! Und was danach geschah hat mich fast selbst zum Weinen gebracht.

via True Activist
Quelle Magic of Rahat

0
(Visited 21 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*