Ein BH, der sich nur durch Empfindung von wahrer Liebe öffnen lässt

bh_liebe_preview

Sachen gibts…! Da haben sich die Japaner mal wieder was tolles ausgedacht. Die japanische Dessousmarke Ravijour hat ein Büstenhalter entwickelt, der sich nur öffnen lässt, wenn beim lieblichen Akt auch wahre Liebe empfunden wird. Mit Hilfe von verschiedenen Sensoren im BH und einer App auf dem Handy wird diese Empfindung irgendwie ausgerechnet und wenn da nun mal mehr ist als nur Spaß, dann…

Diese BH’s werden wohl nicht zum Verkauf angeboten werden und sind hauptsächlich aus Spaß an der Freude zum 10jährigen Jubiläum des Herstellers entwickelt worden. Nichtsdestotrotz, eine feine Sache für die Frauen, um herauszufinden, was ihre Kerle denn eigentlich wirklich wollen. Ich bin dafür, dass David Beckham sowas auch für seine Unterhosen entwickeln lässt, was haltet ihr davon?

via Amy&Pink

0
(Visited 38 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*