Unglaublich, wirklich! Kyle Lambert, ein britischer „Digital Painter“, kann mit einem Finger unglaublich gute Portraits zaubern. Vor ein paar Tagen veröffentlichte er ein Video, indem er  mit seinem iPad Air, der Bildbearbeitungsapp Procreate und unfassbarerweise nur einem Finger, ein Portrait vom Schauspieler Morgan Freeman malt. Guckt euch das mal selbst an – und übrigens, das Vorschaubild da oben ist erst am Anfang des Videos entstanden!

Update: Es handelt sich dabei wohl doch um eine Art Fake, ganz genau habe ich es nicht verstanden. Auf jeden Fall erklärt ein besagter Tom auf Vimeo, was an der Sache ist. Schade. Doch nicht so unglaublich oder eher, wirklich unglaublich! (Danke an nem anderen Tom auf Facebook, der mich darauf hinwies!!)

via Mashable

0
(Visited 100 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*