Dieser Pool-Dunk ist sowas von episch!

turkish_airlines_dunk_preview

Diese Pool-Dunks sind bereits seit einiger Zeit in der viralen Welt des Internets unterwegs (Bsp). Turkish Airlines sind jedoch die ersten, die diesen „Trend“ ausnutzen glaube ich. Nicht dass die türkische Fluggesellschaft schon länger dafür bekannt ist solche Trends in ihrem Advertising zu nutzen, wie z.B. in ihrem tollen „Legends On Board“ Spot durch Selfies bewiesen, sie machen das auch richtig gut!

Nichts anderes als ein paar Basketball Stars aus der europäischen Liga sowie ein Pool und ein Spielball zur Hand – schon entstand ein wirklich episches Hin- und Herspiel, bis der Ball über einen, schon sehr geilen und ausgeklügelten, Pass, endgültig im Korb als Form eines Dunks landete. Ist euch der letzte Satz zu kompliziert und lang? Dann schaut euch das Video an!

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich musste nach dem Dunk genau so schreien, wie die Jungs im Video!!!

Danke Willy!

0
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*