Die Münchner Philharmoniker: Ein Ständchen für den FC Bayern München

Bayern_preview

Vor ein paar Tagen habe ich eine brasilianische Kampagne zur besseren Akzeptanz der klassischen Musik gepostet. Heute sehe ich ein anderes Beispiel, was zur Kampagne sehr gut passt.

Die Münchner Philarmoniker und ihr Chefdirigent wünschen dem FC Bayern viel Glück zum kommenden Champions League Finale, wo sie auf Borussia Dortmund treffen werden. Ob irgendwelche Dortmunder das hier übertreffen??

Dieses Ständchen ist sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Zuerst wird über die schnelle deutsche Meisterschaft gesprochen und am Ende mit dem Rhythmus des Champions League Songs weiter gesungen. der gesamte Text habt ihr als Untertitel im Video oder bei YouTube.

via @LizasWelt

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*