Deutschland hat einen neuen WM-Song: „Das dicke, dicke Ding“

dickeding_wmsong_preview

Da der erste ernstzunehmende WM-Song von der komischen vollbusigen Bachelor/Dschungelcamp Tante ein Flop war/ist, kann ich euch nun auf jeden Fall einen besseren Song vorstellen. Mercedes Benz versöffentlichte vorhin den Song „Das dicke, dicke Ding“ gesungen von nem gewissen Mister Santos. Wer das ist? Schaut euch mal bei den Massiven Tönen um – dann bekommt ihr das raus!

Finde ich jetzt nicht soo Hammer, jedoch kann „dieses Ding“ meiner Meinung nach zu einem großen Hit werden, der vor allem wegen des Refrains gut mitgeschriengesungen werden kann. Erstaunlich finde ich die Masse an Promis, die Mister Santos im Clip mit sich rumgeführt hat und so getan haben, als würden sie mit Euphorie mitsingen: Rosberg (verständlich wegen Mercedes), der Kaiser, Joko usw.

Der Song wurde übrigens nicht einfach so entwickelt. Er ist ein Teil der, vom DFB-Sponsor Mercedes-Benz initiierten, Kampagne #BereitWieNie.

via ItsRap.de

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*