Der neue Spot von Jeep macht mich richtig heiß auf den Sommer

jeep_summer_preview

Ich schaue mir ja wirklich viele Spots und Kampagnen an, weil dieses Thema mich ja bekanntlich sehr interessiert. Manchmal sind tolle dabei, die eine wichtige Aussage beinhalten, manchmal sind einfach nur lustige Spots dabei, die ich dann gerne mit euch teile. Dieser neue Spot von Jeep hat mich irgendwie anders fasziniert.

Ich habe ihn in den letzten 2 Tagen bestimmt über 10 Mal angeschaut und jedes Mal kriege ich dabei eine Gänsehaut und freue mich so richtig. Jedoch gehört „Lovers of the Game„, so der Titel des Spots, eher in die „normal“ Sparte, die ich normalerweise anschaue und das wars! Was ist in diesem Spot so anders?

Versteht ihr was ich meine? Ich habe jedes Mal voll Bock auf den kommenden Sommer, ich bekomme Lust auf die Fußball-WM, auf ein kaltes Alster. Ein wirklich gut gelungener Spot, die Musik kommt aus dem neuen Michael Jackson Album, passt richtig gut rein. Dann noch diese Atmosphäre und selbstverständlich der geile Wagen und Basketball. Diese Mischung finde ich einfach nur mehr als gut!!

0
(Visited 11 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*