Eigentlich nichts besonderes, oder? Es geht doch nur um einen Kuss. In diesem Fall sogar mit jemanden, den man nicht kennt – da ist also nicht wirklich ein vertrautes Gefühl im Spiel. Denkste! 20 Leute sollten vor einer laufenden Kamera sich das erste Mal küssen. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie sich die fremden Paare vor dem Kuss verhielten, so schüchtern und respektvoll – aber vor allem dabei und auch danach. Als hätte der Kuss etwas ganz phänomenales mit ihnen gemacht.

via HuffPo

0
(Visited 72 times, 1 visits today)

3 Comments

  1. Svetlana, Manu & Scherwin 11. März 2014 at 11:14

    Lieber Victor, du bist uns zuvor gekommen! Oh YES, Baby! Liebste Grüße, Svetlana, Manu & Scherwin

    Reply
  2. Pingback: Wärme durch Händchenhalten - VictorPontes.de

  3. Pingback: The Slap: Ein paar Freunde hauen sich gegenseitig ins Gesicht - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*