Der Cast vom Musical „König der Löwen“ singt im Flugzeug

lion_king_flugzeug_preview

Gänsehaut pur! Stellt euch mal vor, ihr sitzt in einem Flugzeug und auf einmal fangen ein paar Leute an zu singen. Dazu auch noch ein bekanntes Lied, das deine Jugend ein bisschen geprägt hat und dann auch noch so richtig gut! Das ist ein paar Leuten in Australien Passiert!

Denn in einem Flug von Brisbane nach Sydney. saß der gesamte australische Cast vom Musical „König der Löwen“! Aus dem Nichts fingen sie an „The Circle Of Life“ zu singen – tolle Kostprobe für das Musical und auch eine gute Werbung wie ich finde. Ich habe immernoch Gänsehaut, wollt ihr auch? Dann schaut mal rein..

via Klonblog

0
(Visited 60 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Darsteller des Musicals "König der Löwen" überraschen diesmal die New Yorker U-Bahn-Fahrer - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*