Das vielleicht schönste Geburtstagsgeschenk ever…

geschenk_way_home_preview

…für die vielleicht glücklichste Schwester ever!? Mit Sicherheit! Nicolas Foubert ist gerade in Guatemala unterwegs und war 19 Monate und 15 Tage nicht mehr zu Hause in Frankreich. Er hat bereits im Vorjahr den Geburtstag seiner Schwester verpasst und möchte das wieder gut machen – mit dem Überaschungsvideo „My Way Back Home„!

Nicolas filmt mit seiner GoPro-Kamera am Anfang wie er seiner Schwester erst einmal ein Geschenk besorgt und will es ihr durch die Kamera übergeben, doch leider geht das technisch ja noch nicht. Was bleibt ihm also nun anders übrig, als ihr das persönlich zu übergeben? Er macht sich also auf dem Weg von Guatemala, durch Mexiko und anderen ländlichen Gebieten, bis vor die Tür seines Elternhauses… Das Schönste an der ganzen Sache? Die Schwester bekommt das Video erst an ihrem Geburtstag zu sehen…

Hach, wat ne schöne Überraschung! Sooo schööön 🙂

via detailverliebt

0
(Visited 19 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*