Das süßeste Duett ever!

cute_preview

Was macht man, wenn man wegen einem vermeintlichen Feuerwerk nicht einschlafen kann? Man singt einen Duett mit dem Papa!

Benjamin J. Ames wollte seine 4-jährige Tochter ein bisschen ablenken, denn sie konnte wegen einem Feuerwerk nicht einschlafen. Prompt holte er seine rosane Ukulele heraus, positionierte seine Kamera vor den beiden und spielte mit ihr „Tonight You Belong To Me“.

Das süßeste ist jedoch, was zwischen dem Song so alles passiert (vor allem am Anfang, wo sie dem Papa erklärt, wann sie sagen wird, wenn sie wohl dieses Feuerwerk hört) und natürlich auch, wie die Kleine singt, unfassbar cuuuuute – aber schaut selbst…

via Mashable

0
(Visited 20 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Tim Ebner 24. September 2013 at 12:12

    Das Video ist wirklich extrem drollig und schön 🙂 Danke Victor!

    Reply
  2. Pingback: So süüüüß: "Happy Bday to the GREATEST Mami" - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*