DAS nenne ich Glück beim Glücksrad!

glücksrad_glück_preview

Wow… Leute, was ihr hier gleichen zu sehen bekommt, ist unfassbar!!!! Ihr kennt doch noch die Sendung „Glücksrad“ oder? Ich glaube das läuft nicht mehr im deutschen Fernsehen, aber in Amiland. Emil ist dort zu Gast und ist in der allerletzten Bonusrunde. Er muss ein Gegenstand erraten, der aus drei Wörtern besteht – doch seine vorgeschlagenen Buchstaben sind leider nicht in diesen Wörtern enthalten. Tja, das wars lieber Emil dachte sich jeder Zuschauer mit Sicherheit. Denkste….

Wie kann man nur so ein Glück haben?? Es hätte alles sein können, ALLES!!!!! Ich persönlich dachte an „New York … irgendwas“. Nein, er sagt, und vor allem als allererstes gleich die richtige Lösung. Hallo????

via Stern.de

0
(Visited 20 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*