Das „Moonwalk-Pony“ ist pünktlich zu Weihnachten zurück

moonwalk_pony_christmas_preview

Am Anfang des Jahres wurde ein Spot von der Mobilfunkgesellschaft Three aus UK zu einem viralen Hit. Man sieht im Spot ein Shetland Pony rumlaufen, das gelegentlich ein paar Grimassen zieht. Jedoch lief es nicht normal rum, sondern imitierte einen sehr erfolgreichen Sänger, nämlich Michael Jackson mit seinem berühmten Moonwalk! Laut AdWeek liegt dieser Spot auf Platz 16 der viralsten Spots 2013!!

In letzter Zeit wurde es ein bisschen ruhiger um diesen Spot, verständlich, die Welt ist schnelllebig und jeden Tag kommen neue und vielleicht auch bessere Spots ans Tageslicht. Da dachte sich Three einfach mal: „Hey, wieso denn nicht mal eine Weihnachtsversion aus diesem Spot raushauen!?“
Gesagt, getan, das Moonwalk-Pony gleitet nun auch geschmeidig um einen Weihnachtsbaum…

Hach, immer noch ein tolles Ding. Mal schauen, ob dieses Video vielleicht sogar das Original übertrifft!

via Twitter (RT by @CM2111)

0
(Visited 62 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*