Dante und Luiz Gustavo sind wohl aktuell die glücklichsten Fußballspieler weltweit!

Gerade dieses Bild von Dante auf Instagram gesehen (siehe unten). Ganz klar, er und Luiz Gustavo sind wohl die glücklichsten Fußballspieler im Moment, denn sie haben einfach mal alles gewonnen, was es zu gewinnen gab bisher:

Die deutsche Meisterschaft, den deutschen Pokal, die Championsleague und, da beide ja bekanntlich aus Brasilien kommen, auch den Confederations Cup! Auf Instagram postete Dante ein Bild aller 4 Medaillen, die es zu gewinnen gab.

Da kann man als Brasilianer durchaus ein bisschen stolz sein! 🙂 Und hey, es gibt noch ein paar Medaillen, die sich die beiden noch holen können – um genau zu sein, ganze 3 Dinger:

  • den deutschen SuperCup gg Dortmund
  • den UEFA Superpokal gg den FC Chelsea
  • FIFA Klub Weltmeisterschaft

Ich drücke allen beiden ganz fest die Daumen!

0
(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*