Coca-Cola weist auf eine wichtige Etikette im Kino hin

cocacola_slurp_preview

Leute, ich war schon sooo lange nicht mehr im Kino. Habe so viele tolle Filme verpasst. Ich kann euch gar nicht sagen, welchen Film ich mir als Letztes angeschaut habe. Wars Django Unchained? Kann sein… Und vor allem liebe ich die dortige Atmosphäre, mit Freunden oder der Freundin zusammen zu sein, meine leckeren salzigen (!) Popcorn zu essen und dabei der Standard-1Liter-Becher Coca-Cola Fanta in der Hand zu halten.

Zu diesem Thema hat Coca-Cola mal wieder eine schöne Werbeaktion veröffentlicht, die sie in einem Kino in Kopenhagen unternommen haben: „The Coca-Cola Slurp!“. Während der Werbung wurde ein Filmchen gezeigt, die eine Liebesszene zeigte. Nichts weltbewegendes erst einmal, jedoch plötzlich tauchten manche Besucher in dieser Werbung auf – oft mit richtig gut-passenden Grimassen, von wegen: „Was ist denn da los?“ – haha… Die meistens von denen hatten übrigens einen Cola-Becher in der Hand und schlürften ihre letzten Tropfen daraus. Schaut euch mal an, wie das möglich war.

Passend zu der wichtigsten Etikette, die man im Kino beachten sollte – Ruhe!, ist das deshalb mal eine tolle Art Werbung für das eigene Getränk zu machen wie ich finde.

via ItsRap.de

0
(Visited 28 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*