Charles Bradley „Strictly Reserved For You“ LIVE bei „Later… with Jools Holland“

charles_bradley

 

Dieser Typ ist einfach nur GENIAL. Bald kommt sein neues Album „Victim Of Love“ in den Läden und die erste Singleauskopplung könnt ihr euch ja auch schon länger anhören und anschauen (YouTube). Vorhin habe ich bei Testspiel.de einen Live-Auftritt gesehen zu der Single – leider ist der Ton ein bisschen leise, aber ihn alleine anzusehen ist schon der Hammer – was für Gefühle und was für eine Stimme. Neben dem Auftritt findet ihr dort auch ein Interview mit dem wohl im Moment bekanntesten Soul-Sänger. Hach ja… So bald er wieder in Deutschland ist (bin immer noch richtig neidisch auf eine Freundin, die dieses Vergnügen schon hatte), wisst ihr wo ihr mich findet!

 

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*