Charles Bradley singt „Through the Storm“ in einer leeren Kirche – Und wie!

bradley_storm_preview

„So gut und mit so viel Gefühl!“ Diese Aussage könnte man als Synonym für Soulmusik nehmen. Einer der aktuell bekanntesten und besten Soulsänger weltweit ist Charles Bradley. Von ihm gibt es seit ein paar Tagen ein tolles neues Video, wo er in einer leeren Kirche, begleitet mit Guitarre, das Lied „Through the Storm“ performt.

Bekannt wurde er erst 2011 durch seine erste Single „The World (Is Going Up In Flames)„. Nun hat er sein bereits sein 2. Album veröffentlicht. Unfassbar, dass dieser Mann erst so spöt entdeckt wurde. Ich will ja nicht wissen, wie viele unbekannte Phänomene es noch in dieser Welt gibt.

Danke an Marc/Testspiel.de

0
(Visited 9 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*