volvo_schrott_preview

Man hat eine alte Schrottkiste zu Hause, welche man dringend loswerden möchte. Schaut man sich die Chancen an, sein altes Gefährt für gutes Geld loswerden zu können – sehen diese nicht wirklich rosig aus. Schaut euch mal diesen alten orangefarbenen Volvo da oben an. OK, er hat schon was kultartiges irgendwie – vielleicht in Schweden sogar Anerkennung oder wat weiß ich. Jedoch gibt es schon ne Möglichkeit das alte Ding attraktiver zu machen. Was braucht man dazu? Eine Kamera, Social Media, vieeel Kreativität und ein bisschen Humor!

Diese Ressourcen und Eigenschaften nutzt ein Typ aus Schweden um genau dieses Auto da oben loszuwerden.

Ganz neu ist diese Idee jedoch nicht. Vor einiger Zeit hatte ich hier bereits über Luke und sein Nissan berichtet. Ob diese wirklich gute visuelle Anzeige ein Erfolg wird? Ich bin sehr gespannt! Durch den Hashtag #BuyMyVolvo kann man auf jeden Fall schauen, wie stark sich dieses Video im Internet verbreitet. Und es sieht jedenfalls auf Twitter ganz gut aus!

Danke Nero!

0
(Visited 39 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. AdsCow 20. Mai 2014 at 13:18

    die idee ansich ist doch gut 😉 und youtube views von 1,4 mio ist doch schon mal eine aussage aber glaub nicht das er das auto verkauft kommt sicher ein 2 teil mit dem auto in einer anderen farbe 😉

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*