Brasilien mit viel Samba auf dem Weg ins Achtelfinale der WM 2014

brasilien_flug_preview

Yay, Brasilien hat es geschafft und ist nach dem 4:1 Sieg gegen Kamerun nun erster in der Gruppe A und selbstverständlich qualifiziert für das Achtelfinale der Fußball Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land. Dort wartet nun am kommenden Samstag (28.06) Chile auf den fünffachen Weltmeister – endlich eine Chance zu zeigen, was wir wirklich drauf haben!!!

Um sich für das Spiel fit zu machen, fliegen die Brasilianer erst einmal in deren WM-Quartier nach Teresopolis. Die Stimmung bei denen könnte auch nicht besser sein. Im Flugzeug zeigen die brasilianischen Spieler erstmal was die musikalisch so drauf haben. Unter ihnen unser Wuschelkopf von den Bayern aus München – Dante! 😀

BRASIL!!!!

via Dante/Twitter

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*