Unboxing Videos sind beliebt, vor allem im Bereich Technik und Elektronik: Smartphones, Tablets usw… Was sind Unboxing Videos? Stell dir mal vor, du bekommst als aller erstes das iPhone 7 und filmst dich dabei, wie du das Paket öffnest und vor der Kamera erzählst, was du alles in diesem Paket siehst. Genau. Viele Menschen interessieren sich dafür. Aber auch viele Menschen „unboxen“ alles, was sie in die Hände kriegen, wie zum Beispiel Lampen!

Lampen können spannend sein, so auch Schuhe (in diesem Fall: Sneakers), dachte sich auch ein Typ namens Brad Hall aus den US of A. Vor gut einem Monat gründete er seinen eigenen YouTube Channel, auf dem er bisher über drei verschiedene Michael Air Jordans erzählte, samt Unboxing, Review und „Anprobe“. Warum ich aber nun grad über ihn schreibe?! Tja, er hat da so eine eigene Art – er sieht nicht wirklich aus wie ein Jordan Air Träger, liebt die Schuhe jedoch abgöttisch! Sonstige Eigenschaften und wirklich tolle Erklärungen und Hinweise zu den Schuhen, entnehmt ihr bitte den bisher drei veröffentlichten Videos! 😀

Lieber Brad, vielen Dank und ich freue mich tierisch auf die nächsten Reviews.

UPDATE

Woran ich gar nicht gedacht habe und mich Stephan heute auf der Arbeit aufmerksam machte – es könnte sich dabei ja tatsächlich um ein PR-Aktion handeln. Von wem ist nun die Frage. Nike wäre vielleicht zu einfach, was sagt ihr?

via Business Punk

0
(Visited 13 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*