Blindenhunde haben nicht nur eine Aufgabe

guidedog_cannes_press_car_aotw

Mal wieder eine tolle Print-Kampagne! Dass  Hunde für vielerlei Tätigkeiten trainiert werden können, haben wir in einem anderen Beitrag bereits erfahren. Die jedoch bestbekannte Hilfe, die uns diese schlauen Haustiere leisten können, ist es uns von A nach B zu dirigieren, wenn wir Schwierigkeiten mit dem Sehen haben – sogenannte Blindenhunde.

Mit dem Slogan “Bring out the wo/man in the blind wo/man” möchte uns die International Guide Dog Federation auffordern, durch Spenden diese Hunde zu unterstützen. Dafür wurden mit der Agentur Publicis aus Belgien drei nette Print-Ads entworfen, in den Blindenhunde zu sehen sind, die wirklich einen sehr guten Job machen. Sie führen die blinden Menschen nicht nur durch die Straße, sie übernehmen sozusagen auch die automatischen Reaktionen der Menschen, wie z.B. schöne Frauen hinterherzugucken oder an einem Schaufenster stehenbleiben um den dortigen schicken Schmuck anzuschauen! Super gelungen wie ich finde!

guidedog_cannes_press_girl_aotw <a href="http://werbung-rockt.com/wp-content/uploads/2014/05/guidedog_cannes_press_jewelry_aotw-2 investigate this site.jpg“>guidedog_cannes_press_jewelry_aotw

via Klonblog

0
(Visited 39 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*