Beyoncé und Jay-Z sorgen auf ihrer Tour für vieeeel Gänsehaut

jayz_beyonce_foreveryoung_preview

Beyoncé und Jay-Z, das Traumpaar im Musikgeschäft, waren bekanntlich das erste Mal zusammen auf Tour. Das war so ein großes Ereignis, dass sogar die HBO den gesamten Auftritt des glücklichen Pärchens in Paris (leider der einzige europäische Auftritt der beiden) mitverfolgte und in den USA ausstrahlte.

Beyoncé packte einen sehr besonderen Ausschnitt des Konzerts auf ihrem YouTube-Kanal, der eure Haut mit hoher Sicherheit zum „Gänsen“ bringen wird. 😉

Stellt euch einfach mal selbst diese Situation vor: Es ist dunkel und um euch herum macht jeder das Licht vom Smartphone an. Wenn das nicht schon für Gänsehaut sorgt, dann sind die wirklich tollen Bilder der heranwachsenden kleinen Blue Ivy, die Szene wie Jay-Z diese Bilder singend anschaut und diese Umarmung der beiden am Ende einfach… ach, einfach nur schön! <3

via Marc

0
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*