Bell’s Whisky mit tollem emotionalen Spot „The Reader“ in Südafrika

bells_preview

Wie bei Horizont zu lesen, tendieren viele Marken in letzter Zeit auf die Produktion emotionaler Spots. Ich habe das auch erkannt und finde das gar nicht mal so schlecht! Bell’s, ein südafrikanischer Whisky-Hersteller, gehört nun auch dazu!

In ihrem neuen Spot „The Reader“ wird in Form einer Kurzgeschichte erzählt, wie ein Analphabet „trotz seines fortgeschrittenen Alters“ (ebd.) aus einem ganz bestimmten Grund, anfängt lesen zu lernen. Der ganze Prozess, von dem Kauf der Lernutensilien, bis hin zu einem bestandenen Kurs! Am Ende ist dan zu erkennen, wofür er das in erster Linie gemacht hat!

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*