„The Bear & The Hare“ – Der Weihnachtsspot von John Lewis 2013

john_lewis_2013_preview

Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet, nämlich auf den neuen Weihnachtsspot von John Lewis. Jedes Jahr veröffentlichen sie kurz vor Weihnachten ein Meisterwerk, was Werbung, Storytelling und Gefühle angeht. Kein Wunder, dass ich in meinem alten Blog ebenfalls über die beiden letzten Spots geschrieben habe. Am 8. November war es dann soweit (ich bin ein bisschen spät, sorry!), auf YouTube veröffentlicht, heute schon über 7 Millionen Views.

Eine kleine Zusammenfassung: Wie der Titel des Spots schon sagt „The Bear & The Hare“, geht es um einen Bär und einen Hasen, die ziemlich gut miteinander befreundet sind. Jedoch ist bald Weihnachten, wohl die Lieblingszeit des Hasen – wessen denn auch nicht? Bäume werden geschmückt, Geschenke werden besorgt. Das Traurige an der ganzen Sache ist aber, dass der Bär zu dieser Jahreszeit immer seinen Winterschlaf hält… Dieses Jahr sollte aber etwas anders sein…

via Sabine

0
(Visited 31 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*