Barcelona in Flow-Motion. Macht Lust auf mehr!

barcelona_flowmotion_preview

In Spanien war ich schon ein paar Male: Valencia, Malle, Lloret del Mar, Gran Canaria… In den bekanntesten Städten aber noch nicht, wie z.B plavix dosage. Madrid oder Barcelona. Sehr schade, aber wird nachgeholt! Und Barcelona sowieso, nach diesem wundervollen Werk von Rob Whitworth.

Ich bin bekanntlich ein großer Dan von Timelapse- oder Stop-Motionfilme. In diesem Video wird uns Barcelona als Flow-Motion gezeigt. Ich kenne mich mit den ganzen Video-Techniken leider nicht aus, weswegen ich euch einfach mal ins kalte Wasser schmeiße und euch selbst vergleichen lasse, was die Unterschiede zu den Erstgenannten Praktiken sind. Auf jeden Fall lohnt sich der Blick, mal eine Stadt aus einer anderen Perspektive anschauen zu können. Kommt mir auch ein bisschen wir in einem Kurzfilm vor. Am Anfang begleitet man eine Frau im Schnelldurchgang, danach führt uns das Video in verschiedene Sehenswürdigkeiten hinein. Super!

via Thomas

0
(Visited 59 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*