Ich glaube ich muss euch nicht erklären, was mit Emojis gemeint ist oder? Das sind diese kleinen Figürchen, die ihr euch gegenseitig per WhatsApp schickt. Ahhh jetzt, wa? 😉 Die liegen seit langem voll im Trend (ich glaube es gibt heutzutage keine Nachricht ohne zumindest einen Smiley), und wurden nun sogar für eine tolle Kampagne verwendet.

Mit Hilfe von Emojis, hat die Tierrechtsorganisation PETA in Zusammenarbeit mit BPG Advertising eine tolle Kampagne entwickelt: “Beyond Words”. In dem dafür produzierten Video ist ein Emoji in Form einer Frau zu sehen, die wohl gerade über die schönsten Dinge der Frauenwelt tagträumt. Die Wahrheit über diese schönen Dinge können aber ebenfalls als Emojis dargestellt werden…

 

via Daniel Rehn

0
(Visited 72 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*