Ich bin ja ein großer Musik-Fan. Als ich dann, dank Ronny, diese Seite entdeckte, hatte ich erstmal ein bisschen was zu tun! So viele Musikstile kannte ich auch ehrlich gesagt gar nicht. 🙂

Auf dieser Seite, die den Titel „Every Noise at Once“ trägt, hat man die Möglichkeit, sich alle Musikstile anzugucken, um sich dann zu wundern, wie viele es wirklich gibt und vor allem wie manche heißen (cow punk, kiwi rock usw.). Die bekanntesten Musikstile sind auf der ersten Seite übrigens fettgedruckt. Wenn ihr neugierig seid und wissen wollt, was zu den jeweiligen Genres für Musik gespielt wird oder wie sich die Musik anhört, müsst ihr einfach drauf klicken. Habe gestern ein paar Soul-Arten ausprobiert und dabei ein paar nette Sachen gehört und entdeckt! Klickt ihr dann auf die beiden Pfeile rechts daneben, kommt ihr auf eine neue Seite, wo die bekanntesten Interpreten, des jeweiligen Musikstils,  gezeigt werden. Die wiederum könnt ihr dann auch anklicken und ein Lied wird vorgespielt.

Im Großen und Ganzen eine tolle Seite, wo man viel Neues und Interessantes entdecken kann. Ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, ob ihr etwas Schönes für euch entdeckt habt. Würde mich sehr freuen!

0
(Visited 512 times, 1 visits today)

6 Comments

  1. Sabine 27. Mai 2013 at 07:31

    Wow, Victor! Das ist genial!!!! Ich bin hier schon ziemlich lange am Stöbern, Entdecken, Neues zu finden.

    Kann ich die Seite auch für meinen Blog übernehmen? Klar mit Link auf dich und deinen Beitrag, aber das ist einfach phantastisch!

    LG Sabine

    Reply
  2. Pingback: cm2111 | Pearltrees

  3. Pingback: 26 Musikstile in einen Song zusammengepackt - VictorPontes.de

  4. Pingback: Happy Birthday to me!! - VictorPontes.de

  5. AnFlei 9. September 2014 at 19:28

    Hi,

    leider funktioniert bei mir das „Reinhören“ in die Musikgenres nicht 🙁 Woran mag das wohl liegen?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, ist nämlich ne super Sache für musikalisch vielseitige Menschen 🙂

    Viele Grüße**

    Reply
    1. Victor Victor 9. September 2014 at 20:16

      Huhu 🙂
      Ich war grad auf der Seite und musste lediglich auf ein Musikstil klicken um reinzuhören. Ein Beispiel wurde dann automatisch angespielt. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Schon in nem anderen Browser probiert? Hoffe das klappt ganz schnell, sonst nochmal anhauen.
      Viel Glück und Grüße,
      Victor

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*