Alfonso Ribeiro did it again!! Der Carlton Dance bei „Dancing With The Stars“

carlton_dwts_preview

Oh Yes Baby! Da isser wieder, der berühmte Carlton Dance!!! Obwohl das letzte (mir bekannte) Mal gar nicht so lange her ist, freue ich mich jedes Mal wie ein Kind drauf, den ehemaligen Schauspieler, bekannt aus Der Prinz von Bel-Air, Alfonso Ribeiro aka Carlton tanzen zu sehen.

Zu sehen war Carlton Alfonso Ribeiro dieses Mal bei Dancing With The Stars – in Deutschland wohl eher bekannt als „Let’s Dance“ – mit seiner Tanzpartnerin Witney. Die Bühne so aufgebaut wie damals das Wohnzimmer in der Serie und die bekannten Klamotten übergezogen, tanzte der Schauspieler diesen bekannten „Carlton Dance“ Part sogar besser als die professionelle Tänzerin!!! 😀 Am Ende gabs die höchste Punktzahl – ist doch klar!!!

Hach, ich schaue mir das Video bereits zum 10. Mal an und es kann durchaus den ganzen Abend so weitergehen! 😛

via Stephan/Facebook

0
(Visited 31 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Claudia 8. Oktober 2014 at 19:31

    Fantástico!!!! Love it!

    Reply
  2. Tom 8. Oktober 2014 at 22:35

    You made my day!!!

    Als alter Fresh Prince Fan hat mir dieser Clip den sowieso schon schönen Abend vergoldet! Wundervoll!!!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*