aeromobil_preview

Als ich jünger war, habe ich es wirklich oft versucht: Hab mich auf mein Bett gestellt, meine Arme ausgeweitet und bin dann runtergesprungen: „Mist, wieder nicht…“ waren meine Gedanken, ich fliege immer noch nicht. Hätte ja wirklich sein können, dass ich von einem Tag zum Anderen Superkräfte bekomme – ist bei den Superhelden doch auch immer so!? Egal, ich musste mich damit abfinden… Bis heute!!

In Wien kam es gestern (29.10.2014) auf dem Pioneers Festival zu einer revolutionären Weltpremiere. Aeromobil, ein slowakisches Unternehmen, welches sich wie der Name schon sagt, auf fliegende Autos spezialisiert hat, stellte den ersten Prototypen eines funktionsfähigen fliegenden Autos vor!!!

Ein Traum wird wahr!! Naja.. Ein kleiner Teil zumindest. Sicherlich dürfen wir jetzt nicht denken, dass die Dinger schon nächste Woche in die Massenabfertigung geht. Da muss noch einiges getestet werden, neue Gesetze eingeführt werden usw. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass unser Führerschein da nicht ganz reichen wird. Und soweit ich weiß, gibt es auch noch keine fliegende Ampel. 😛 Lass uns gespannt sein!

via Venturebeat

0
(Visited 33 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*